Mittwoch, 30. April 2014

Aus der Pause

Fast ein Monat ist seit dem negativen Test nun vergangen - bei mir gibt es nicht sooo viel Neues zu berichten. Ich bin immer noch bzw. schon wieder krank, jetzt hat mich zum Heuschnupfen, der sich ja dank Antihistaminen gut im Griff halten läßt, ein mysteriöser Dauerhusten erwischt. Nach dem zweiten Besuch beim Hausarzt meinte dieser, er könne mir auch nicht weiterhelfen und ich solle doch mal zum Allergologen gehen. Urghs. Eigentlich wollte ich ja einen Pricktest vermeiden, weil ich mir immer denke, es hilft mir doch eh nicht weiter, wenn ich jetzt weiß, ob ich gegen Birken oder Haselnüsse allergisch bin - ich kann ja wohl kaum alle entsprechenden Bäume in meiner Umgebung fällen...Naja, egal. Wir werden sehen. 
Das Gewichstreduktionsprojekt ist nicht so ganz unerfolgreich, seit Beginn irgendwann mal in grauer Vorzeit sind es sieben Kilo weniger geworden, dank Husten ist Sport derzeit leider nicht möglich, aber ich hoffe mal, daß es bis zum nächsten Versuch im Juli noch ein paar weniger werden. Sollte zu schaffen sein!  
Die Psyche, ja. Zur Zeit macht mir hauptsächlich der "warum-gerade-ich"-Gedanke zu schaffen. Warum habe gerade ich dieses verdammte PCOS, Haarausfall auf dem Kopf, dafür Monsterbehaarung in der Bikinizone, Gewichtszunahme schon beim geringsten zu-viel-Essen, und natürlich, last but not least, entweder Killer-Tante Rosa, wenn sie dann mal kommt, oder monatelang gar nichts, und die ganzen damit verbundenen Ovulations- bzw. Fruchtbarkeitsprobleme? Es ist so unfair!!!!!!!!
Und, zu guter Letzt: Danke für Eure Kommentare zu den letzten Posts. Auch wenn ich es nicht geschafft habe, darauf zu antworten - danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen