Wir waren heute mit zwei von Schatzis Kolleginnen essen. Die eine hat dann so ganz beiläufig erzählt, daß sie gar keine Eileiter hat (wußte gar nicht, daß es das auch gibt) und ihr Kind vor fünf Jahren nach einer IVF im ersten Anlauf geboren wurde. Ist doch schön, wenn man auch mal was Positives zu hören kriegt, deswegen teile ich die Geschichte hier auch mit Euch. Und ich dachte mir dann, ein freier Eileiter ist immer noch besser als kein Eileiter. Mit dieser Perle eines Satzes verabschiede ich mich nach Tag Eins der Clomifen-Behandlung.
Und, wie geht's dir jetzt mit dem Clomi? Du bist doch bestimmt jetzt fast durch damit? Wie verträgst du es? Bei mir hat es ja ziemlich gut angeschlagen, gleich 3 Eizellen :)
AntwortenLöschenBin sehr gespannt, was sich bei dir im US zeigen wird!
LG
ZweiLinien
Gestern abend war die letzte Tablette und morgen ist mal wieder Ultraschall bei Dr. Pervers angesagt (*vorfreudepur*).
AntwortenLöschenIch merk um ehrlich zu sein gar nichts - wir werden sehen, ob ich eine der "resistenten" PCOS-Patientinnen bin oder ob sich was tut! Am Freitag ziehn wir um, da ist wahrscheinlich alles etwas chaotisch,aber am Wochenende komme ich bestimmt dazu, wenigstens kurz was zu schreiben. Liebe Gruesse!! Maya