Montag, 22. Juli 2013

Ich.Will.Kaffee.

Im Osten nichts Neues - ich sitze immer noch am Projekt, außer daß Herr Kollege sich überlegt hat, ein anderes Thema wäre auch noch gut in dem Zusammenhang (und letzte Woche hieß es noch, daß wir dieses Thema eigentlich nicht diskutieren müssen *grummel*). Und - ich hätte soooooo gerne einen Kaffee. Ich weiß, es ist albern, keinen zu trinken (nach der Forschung, die ich so kenne, hat die eine Tasse bestimmt keine schädlichen Auswirkungen, falls ich denn tatsächlich schwanger sein sollte). Meine Schwester z.B. hat durch die gesamte Schwangerschaft und Stillzeit fröhlich weiter Kaffee getrunken. Manchmal ists auch gut, wenn man nicht so genau Bescheid weiß, es macht einen auf jeden Fall weniger hysterisch!

Aber trotzdem. Wer weiß. Ich will es nicht riskieren. Also esse ich Obst. Nicht, daß das irgendeine aufweckende Wirkung hätte, aber vielleicht lenkt es ja ab! 

Ach ja, und heute sind wir bei D-Day plus Acht. Falls bis dahin nichts passiert ist, habe ich beschlossen, nächste Woche Mittwoch einen Schwangerschaftstest zu machen. Brrrrrrrr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen