Montag, 7. Oktober 2013

Weder noch, aber was denn jetzt?

Es ist schon ewig her, daß ich mich hier gemeldet habe - seit dem vermutlichen (???) Eisprung sind jetzt mehr als drei Wochen vergangen, von Tante Rosa ist weit und breit nichts zu sehen, gestern morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war negativ. Keine Ahnung, was los ist. Heute morgen habe ich in der Klinik angerufen, aber Frau Doktor ist den ganzen Tag im OP und sie melden sich dann morgen vormittag.

Letzte Woche hatte ich geschwollene Brüste und ein ganz leichtes Stechen im Unterleib, das Stechen ist auch jetzt noch manchmal da, die Brüste sind fast wieder zurück auf normal. Zu meinen normalen Standardsymptomen vor Tante Rosa gehört das nicht, ich hab da nämlich sonst immer nur Rückenschmerzen. Exzentrisch, ich weiß. Ansonsten bin ich komplett erschöpft, wobei ich mir ziemlich sicher bin, daß das am mentalen Streß liegt, und daher heute gar nicht erst arbeiten gegangen. (Die drei Heulanfälle zwischendurch hatte ich auch lieber zuhause als im Büro.) Morgen kann ich das leider nicht wiederholen, aber heute war es mal nötig. Gerade ist einfach alles nur unglaublich anstrengend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen