Donnerstag, 8. Mai 2014

Nicht zum Thema, oder doch?

Gestern hab ich in den Nachrichten gelesen, dass ein bekannter Schweizer Tennisspieler zum zweiten Mal Vater geworden ist, und daß es zum zweiten Mal Zwillinge waren. Und dann noch irgendwelches Gefasel von wegen, was das doch für ein Wunder sei. 

Tja, als leidende Kinderwunschgeplagte fragt man sich da doch ganz unschuldig, ob Wunder oder Kinderwunschwunder mit jeweils Doppeltransfer, oder???

4 Kommentare:

  1. Das habe ich mir auch gleich gedacht. ;-)

    Obwohl ich habe schon von einer Familie gehört die hatten mehrmals Zwillinge und Drillinge, alle auf natürlichem Weg. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, wie witzig!! Ich habe auch erst überlegt, das zu schreiben - schön, wenn es nicht nur mir aufgefallen ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. aber die Zwege waren doch eineiige Zwillinge - kann also durchaus natürlich passiert sein ;) Aber ich musste auch daran denken - grundsätzlich bei prominenten Zwillingsschwangerschaften...

    AntwortenLöschen
  4. LOL, wie schön, daß ich nicht die einzige bin!!! Das mit dem eineiig wußte ich nicht....aber mal ganz im Ernst, wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit?

    AntwortenLöschen