Dienstag, 24. Februar 2015

The Diet Diary, Day 1

Eigentlich gibt es außer Gegifte, siehe letzter Post, nichts Neues zu berichten hier aus dem Limbo vor ICSI 2, deren Zeitpunkt immer noch nicht feststeht. (Und ob sie jemals stattfinden wird, ist auch noch nicht 100%ig klar!)

Mein persönliches Ziel sieht so aus, daß das Gewicht wieder (...) möglichst nahe an die 80 Kilo ran sollte. Ist ja nicht nur hilfreich für die Erfolgschancen, sondern hat auch noch den Nebeneffekt, daß ich dann all die schönen Sachen aus dem Kleiderschrank wieder anziehen kann, die mir schon ganz schön lange nicht mehr zur Zeit noch, haha, leider nicht passen!

Da ich den ganzen Tag alleine in meinem Arbeitszimmer mit einem wohlgefüllten Kühlschrank nur fünf Schritte entfernt in der Küche sitze, ist das mit der Selbstkontrolle etwas schwierig - vielleicht hilft es ja, wenn ich alles blogge, was ich so esse und was ich an Sport mache. Einen Versuch ist es wert, oder? 

Brunch: 2 Tassen Milchkaffee, Omelette aus 2 Eiern, 100g weichem Tofu und Pesto, Reis mit Sojasprossen und Dressing aus Sojasauce, Knoblauch, Sesam und und Sesamöl, klare Brühe mit Tofu und Pak choy.
Snack am Nachmittag: 2 Bananen, Milchkaffee
Abendessen: Salat mit Sweetie und Käse, Nudelsuppe, Gurke

Sport: 3 Spaziergänge mit dem Hund (ca. 1 Stunde), 45 Minuten Cardio im Gym

Workout Soundtrack: TRAIN TRAIN, The Blue Hearts (hier live, auch schön...)



Gewicht: 93.1 kg
Körpergröße: immer noch 1,78 m
Laune: gut - Workout im 12. Stock mit Ausblick über die Großstadt!

2 Kommentare:

  1. Der Milchkaffee ist mir sehr sympatisch...du auch übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  2. :) Milchkaffee keeps me going!!! Danke für das Blümchen auch :)

    AntwortenLöschen