Montag, 22. April 2013

Wochenend und Sonnenschein...

...und noch weniger als 24 Stunden bis zum Termin morgen. Das letzte Wochenende haben wir in der großen Stadt verbracht, ich gehe meinem Mann mit Präventivpanik auf die Nerven (sich Sorgen machen, obwohl noch gar kein Resultat da ist, ist eine meiner ganz großen Spezialitäten). Auch wenn er sich von sowas offensichtlich nicht nerven läßt, sondern mir die ganze Zeit vernünftigerweise sagt, daß ich doch erstmal den Termin morgen abwarten soll. Total vernünftig, oder!!!
Er macht sich offensichtlich Sorgen, daß mit ihm was nicht stimmt und vermutlich um sich selbst das Gegenteil zu beweisen, hatten wir am letzten Wochenende so viel Sex wie schon lange nicht mehr. Nicht daß ich was dagegen hätte, es war nur auffällig! (Es könnte allerdings auch daran liegen, daß er am Freitag eine wichtige Prüfung bestanden hat, wegen der er sich Sorgen gemacht hatte...man sollte ihm ja nichts unterstellen, ne). Wie dem auch sei, noch 21 Stunden bis zum Termin, und hatte ich schon erwähnt, daß ich bald verrückt werde....????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen