Donnerstag, 25. April 2013

Na also

Mein Mann war gestern noch mal beim Urologen, welcher dann auch meinte, daß das Spermiogramm aufgrund unseres "aktiven" Wochenendes nicht so besonders aussagekräftig sei (und sich wohl ein Grinsen nicht verkneifen konnte). Das nächste Mal soll er dann nach 4 oder 5 Tagen Enthaltsamkeit antreteten. Hab ich ja gleich gesagt, und der Arme hat sich jetzt ein Wochenende lang Sorgen gemacht. 

Ansonsten warte ich auf den Termin am Dienstag (Hormonspiegel) und bin aber gleichzeitig viel entspannter, weil ich das Gefühl habe, daß sich jetzt was bewegt und es eine Perspektive gibt. Ob es dann irgendwann mal klappt oder nicht, ist immer noch die andere Frage, aber ich bin auf jeden Fall froh, daß wir eher früher als später gegangen sind, statt erstmal jahrelang auf eigene Faust rumzududeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen