Donnerstag, 20. Juni 2013

20. Juni

Im letzten Blogpost habe ich ja auf den 19. Juni gewartet, jetzt ist schon der 20. und es ist viel passiert: pünktlich zum Ferienbeginn habe ich mir den Zeh gebrochen (tolles Timing, gell), letzten Samstag kam tatsächlich Tante Rosa zu Besuch (nach fast genau sechs Monaten ohne) und sie ist noch immer nicht wieder verschwunden, heute hatte ich das HSG und als ob PCOS alleine noch nicht genug sei, ist auch noch ein Eileiter blockiert. Mir geht's um ehrlich zu sein gerade ziemlich unterirdisch schlecht und ich bin nicht wirklich in der Laune, mehr zu schreiben. Das HSG war auch ziemlich ekelhaft schmerzhaft (hat mir zum Glück keiner gesagt und Schmerzmittel fand die Klinik des Halbvertrauens wohl auch eher unnötig). Außerdem gibt's ab morgen Clomifen. Ich hoffe, mir geht's demnächst wieder besser und ich schreibe dann wieder mehr. Sorry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen