Mittwoch, 5. Juni 2013

Warten, warten, warten....vielleicht noch warten? Oder warten?

Hier war eine ganze Weile Funkstille, sorry for that....aber ich war bis gestern für 6 Tage beruflich in Kanada und hatte keine Zeit für ein Update. Also, zuallererst: der Termin letzte Woche bei Herrn Doktor war mit einem Wort unterirdisch. Außer mal wieder einem Ultraschall und "nanu, warum hat sich denn nach dem Progesteron nichts getan" habe ich jetzt den tollen Hinweis bekommen, daß ich doch einfach nochmal drei Wochen warten soll und dann, naja, also entweder bekomme ich dann in der Zwischenzeit meine Tage oder, naja, also dann müssen wir halt noch mal gucken. Mir geht diese Warterei total auf die Nerven, vor allem, weil es von ihm halt auch keinerlei Plan oder Strategie oder wie auch immer man es nennen soll gibt. Ich hätte gerne sowas wie "okay, wir versuchen jetzt das, dann das und dann das", aber es gibt bei ihm halt nichts außer "naja, jetzt warten wir dann noch mal". Der erste Termin war am 23. April und seither sind wir keinen Schritt weitergekommen, außer daß ich jetzt mit Sicherheit weiß, daß das Problem bei mir liegt (auch cool, wenn man das weiß, oder). Und nach diesem letzten Termin hab ich schlicht und einfach auf der Straße geheult. Ich konnte nicht mehr, ich mag diesen Arzt nicht besonders, ich hab nicht das Gefühl, daß er mich ernst nimmt und ich will einfach nur, daß endlich mal was passiert....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen