Mittwoch, 26. Juni 2013

Tag Eins nach Clomifen, Tag Eins vor dem nächsten Ultraschall

So, die 5 Tage Clomifen sind vorbei, und ich merke: gar nichts. Allerdings bin ich wohl im Allgemeinen ziemlich chemieresistent - ich hatte bei Medikamenten echt noch nie mit Nebenwirkungen zu kämpfen (hat auch was Gutes). Morgen ist mal wieder Ultraschallsex bei/mit Dr. Pervers angesagt (*vorgrusel*) und dann werden wir sehen, ob ich auf das  Zeug anspreche oder ob ich zu den clomifenresistenten PCOS-Patientinnen gehöre. Nach all den schlechten Nachrichten hab ich eigentlich auch mal eine positive verdient, finde ich! Und daher hoffe ich, dass das gute Clomifen auch anschlägt und sich was tut.
Ach ja, und am Freitag ziehn wir um, da wird's wohl etwas chaotisch werden, aber am Wochenende finde ich bestimmt mal ein paar Minuten, um über das Ultraschallresultat zu berichten. Drückt mir die Daumen...

PS: Findet eigentlich außer mir noch jemand diese sogenannten transvaginalen Ultraschalluntersuchungen echt grenzwertig oder bin ich die einzige Mimose hier?

1 Kommentar:

  1. Ich habe vom Clomi auch nichts gemerkt die ersten 5 Tage. Am Tag vor den US hab ich aber abends auf dem Sofa so ein ziehen gemerkt im Unterleib - nur rechts. Was soll ich sagen: am nächsten Tag waren da 3 Follis zu sehen!

    Ich finde das mit dem Ultraschall normalerweise zwar nicht angenehm, aber erträglich. Allerdings, das erste Mal während der Mens fand ich dann doch grenzwertig.

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen