Sonntag, 17. November 2013

Immer noch nichts

Seit dem letzten Post, der auch schon wieder mehr als eine Woche her ist, hat sich nichts getan, die Rückenschmerzen sind wieder weg, es ziept manchmal ein ganz kleines bißchen im Bauch, sonst tut sich nichts. Ich hab beschlossen, jetzt mal bis zum nächsten Wochenende zu warten und dann einen Schwangerschaftstest zu machen, falls die olle Tante bis dahin nicht eingetroffen ist. Ich will nicht schon wieder einen negativen Test sehen, ich hab davon die Nase gestrichen voll.
"Gefühl" irgendeiner Art habe ich gar keins, während ich mir beim letzten Versuch ja offenbar ziemlich erfolgreich drei Tage oder so eingebildet hatte, schwanger zu sein, inkl. vergrößerter Brüste. Allerdings habe ich auch das Gefühl, daß ich mich in der Zwischenzeit innerlich ziemlich distanziert habe vom Kinderwunschwahnsinn. Es ist noch präsent, es tut auch manchmal noch weh, und mir graut schon vor den Weihnachtsferien zu Hause in Deutschland, wo es eigentlich mittlerweile keine Freunde mehr ohne Kinder gibt. Aber diese Verbissenheit, Verbohrtheit, Verzweiflung oder ich weiß nicht wie ich es nennen soll - die ist irgendwie weg. Zum Glück. Hilft auch immer wieder, sich ein Musterexemplar von Arschkind im Supermarkt zu betrachten und sich dabei zu denken, daß es vielleicht doch auch nicht so schlecht ist, wenn einem sowas erspart bleibt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen