Sonntag, 10. November 2013

Rückenschmerzen

...sind nie was Schönes, vor allem dann nicht, wenn sie (wie bei mir) den Besuch von Tante Rosa ankündigen. Bis gestern abend ging es mir eigentlich ganz gut, vor allem, weil ich es relativ erfolgreich geschafft hatte, den Wahnsinn (kinderwunschbezogen) aus meinem Kopf zu verdrängen. Lag wahrscheinlich auch daran, daß ich extrem viel zu tun hatte und von daher schlicht und einfach keine Zeit, mir allzuviele Gedanken zu machen. Sonntag mittag kamen dann die Rückenschmerzen, ich warf einen Blick auf den Kalender und dann war mir klar, daß es wohl auch diesmal nicht geklappt hat. Das mit dem Abhaken und weiter zum nächsten Versuch klappt bei mir leider nicht so gut, was dann zu einem abendlichen Meltdown im Ehebett geführt hat. Seufz. Ich kenne mich so nicht, aber das sagt sich wahrscheinlich so manche Frau mit Kinderwunschstreß, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen