Dienstag, 15. September 2015

Zahnprobleme

..bei mir, und nicht bei Blueberry! Ja, ich habe keine tollen Zähne und mein Gebiß gleicht neuerdings eher einem Steinbruch, aber in den letzten paar Monaten war ich doch für meinen persönlichen Geschmack ein paar Mal zuviel beim Zahnarzt - erst eine Wurzelbehandlung samt Krone (grusel) und dann ist mir am Sonntag noch ein Stück aus einem anderen Backenzahn gebrochen. Ich bin doch erst 36!!! 
Heute war ich dann bei der Zahnärztin und zum Glück habe ich keine nervige, aufwendige, langwierige Behandlung wie beim letzten Mal gebraucht - sie hat nur den abgebrochenen Teil abgeschliffen und meinte, die richtige Behandlung kann man auch noch machen, wenn Blueberry dann da ist. Um so besser, auch für meinen Geldbeutel, dachte ich mir da nur, scheinbar sind Zahnbehandlungen an sich ja kein Problem, aber wenn man das Ganze verschieben kann, ist es doch noch besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen