Montag, 7. September 2015

Die Leichtigkeit des Schwangerseins

In meinen früheren Posts zum Thema Unfruchtbarkeitsbehandlung habe ich es ja öfter mal anklingen lassen: für mich hat sich das Ganze nie richtig angefühlt. (Ich weiß nicht, ob es überhaupt irgendjemanden gibt, für den sich der ganze Wahnsinn "richtig" anfühlt, aber es gibt ja offensichtlich trotzdem genügend Leute, die sich das Ganze antun, und nicht nur einmal...). 
Wie dem auch sei, diese Schwangerschaft fühlt sich dagegen so leicht und einfach an. Ja, ich bin müde, ja, nach vier Stunden Vorlesung gestern war ich völlig erschöpft, ja, mir wird schwindlig und manchmal kippe ich auch einfach um, aber alles in allem fühlt sich das alles für mich richtig an, und richtig einfach noch dazu. Wir werden sehen, wie es weitergeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen