Mittwoch, 12. September 2018

Zwei Linien, die Zweite

Ich halte das jetzt mal ganz kurz, weil ich auch noch fast nichts weiß, aber...Trommelwirbel...ich hab am Sonntag abend einen Schwangerschaftstest gemacht, und der war ganz eindeutig positiv! Bis jetzt ist das alles, was ich weiß, aber ich wollte es trotzdem mal mit der Welt und meinen eventuell doch noch Updates erhaltenden LeserInnen geteilt haben. Diesmal auch noch vor der magischen Zwölf-Wochen-Linie. Und diesmal ist das Baby wohl made in Germany! Wie dem auch sei, am Freitag gehe ich zu meiner Frauenärztin, und dann werde ich mich auch hier wieder melden.

Tja, und wer hätte das wohl gedacht, aufgrund unserer Prognose, ne, ihr lieben (???) Kinderwunschärzte!!!!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank an die Klinik https://leihmutterschaft-zentrum.de/ für ihre gute Einstellung, Freundlichkeit und ihren persönlichen Ansatz! Die Spezialisten beantworten gerne alle Fragen. Sie sind sehr klar und umfassend. Es ist sehr angenehm, damit zu arbeiten!

    AntwortenLöschen