Mittwoch, 22. Mai 2013

Und immer noch: nichts

Seit dem Ende der Progesterontabletten sind jetzt 12 Tage vergangen, und es tut sich immer noch: rein gar nichts. Herr Doktor hat ja leider nur zweimal wöchentlich Sprechstunde, gestern konnte ich nicht, weil ich einen dringenden anderweitigen Bewerbungstermin hatte, Donnerstag kann ich auch nicht, das heißt, erst nächsten Dienstag bin ich also wieder dran. Ich bin mit den Nerven und auch sonst am Ende und hätte einfach gerne erstmal vier Wochen Urlaub, bitte...leider ist aber nächsten Mittwoch erstmal 6 Tage Kanada angesagt und das nicht mal zum Vergnügen, sondern für eine Konferenz :(. 

Positive Nachrichten gibt es immerhin für meinen Mann: Beim zweiten Spermatest war offensichtlich alles im grünen Bereich sozusagen, auch ohne Heftchen oder Filme für Erwachsene zur Unterstützung. Das heißt, es liegt also offensichtlich nur an mir. Solche tollen Nachrichten hört man doch immer gerne, oder! Aber falls ich mir auch dazu noch einen positiven Kommentar aus der Nase leiern muß: immerhin können wir dann mal mit Hormonbehandlungen meinerseits starten und müssen nicht gleich die ganz schweren Geschütze auffahren. Ach, ich bin müde, müde, müde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen