Montag, 13. Mai 2013

Warten auf Tante Rosa

So, von mir war lange nix mehr zu hören, denn es ist auch nichts passiert. Bis Freitag habe ich Progesteron genommen, und jetzt soll ich dann angeblich irgendwann mal meine Tage (oder so was Ähnliches) bekommen. Bis jetzt tut sich allerdings - nichts. Laut irgendwelchen Internetforen gibt es an Wartezeit alles zwischen 2 und 10 Tagen nach der letzten Tablette, wenn ich Pech habe, kann es also noch ein Weilchen dauern. Ach ja, und Schatzi entdeckte anläßlich meiner Warteschleifen das Prinzip Slipeinlage ("ich hatte ja keine Ahnung, daß es sowas gibt"). Süß, oder...
Außerdem bin ich heuschnupfengequält trotz Antihistaminika und Augentropfen und Nasenduschen und Haarewaschen vor dem Schlafengehen (kennt sonst noch wer irgendwelche Tricks?) und natürlich, wenn man sich einmal über Regen freuen würde, dann kommt keiner. Schlechtes Timing :)
 
Ansonsten gibt es mal wieder Termiiine - Schatzi "darf" (hüstel) am Donnerstag zu Spermaprobe Nummer Zwei antanzen. Unser behandelndes Krankenhaus (ähm, das ist kein Deutsch, oder?) ist nun aber protestantisch ausgerichtet, das heißt, es gibt weder Filme noch Magazine für Erwachsene zur Anregung im betreffenden fensterlosen Verlaß Zimmerchen. Nicht mal diese kleine Freude gönnt man den armen Jungs...und das nach 5 Tagen Enthaltsamkeit, fiesgrins. Und ich sitze weiterhin auf glühenden Kohlen, weil ich will, daß sich jetzt endlich mal was tut. Das mit der Geduld ist nicht gerade meine allergrößte Stärke, ne. Wobei ich schon total froh bin, daß wir schon nach einem halben Jahr gleich zum Arzt gegangen sind und nicht unsere Zeit ohne Behandlung verplempert haben. Da hat mir mein letzter Gynäkologe doch wenigstens noch einen guten Tip mitgegeben, auch wenn er die polyzystischen Ovarien leider nicht diagnostiziert hat.

2 Kommentare:

  1. Find ich aber nicht nett das die Männer bei der Schwimmer-abgabe auf dem trockenen gelassen werden. Aber ich drück die Daumen :) wollte jetzt erst sagen "ich wünsche deinem Mann viel Glück" aber das wäre irgendwie doof gewesen :P

    liebe grüße
    angi

    AntwortenLöschen
  2. LOL - danke auf jeden Fall!!! Ich werd's weiterleiten :)

    AntwortenLöschen