Montag, 27. Mai 2013

An der Streifenfront nichts Neues

Tja, das mit Tante Rosa hat offensichtlich nicht so geklappt, wie Herr Doktor sich das vorgestellt hat - zuerst dachte ich ja nur, meine Tage lassen auf sich warten, aber offensichtlich haben sie wohl überhaupt keine Lust. Laut einschlägigen Internetforen soll es das wohl durchaus auch geben, wenn auch eher selten. Damit bin ich jetzt bei rekordverdächtigen 5 Monaten ohne angekommen, schade nur, daß das kein Rekord ist, über den ich mich freuen könnte!

Morgen habe ich den nächsten Termin, davor sollte ich aber sicherheitshalber (ha, ha, ha, hahahahha, ha, ha, ha) einen (aha, haha, ha, ha) Schwangerschaftstest (ha, hahahaha, ha, ha) machen, es könnte schließlich sein, daß nach 5 Monaten offensichtlich ohne Eisprung sich ausgerechnet jetzt nach der Progesteronbehandlung einer ereignet hat, der dann natürlich dank des offensichtlich doch 1a-Spermas meines Mannes sofort (ha, ha, ha) zu einer problemlosen Schwangerschaft geführt hat (ahahahahahahaha). Selten so gelacht! Wahrscheinlich sind die Chancen höher, nach einem Sechser im Lotto noch eineiige Drillinge zu bekommen, aber egal. Völlig unerwartet war der Test dann tatsächlich negativ, wer hätte das gedacht!!!

PS: Ach ja, und der Schwangerschaftstest hierzulande trägt den sinnigen Namen "Happy Time Plus". Auch ein Fall von selten so gelacht!

2 Kommentare:

  1. Wow 5 Monate? Du arme so einen scheiss braucht keine Frau ...drück die Daumen das die olle Tante bald mal kommt

    lg
    angi

    AntwortenLöschen
  2. danke....bis jetzt tut sich immer noch gar nichts :(

    AntwortenLöschen