Montag, 31. August 2015

Heute mal in live!

27. August. Die Schwangerschaft fühlt sich immer noch nicht wieder realistischer an, auch wenn mittlerweile die ersten Umstandsklamotten gekauft sind (war gerade Sale, räusper) und morgen die dritte Untersuchung ansteht, diesmal mit Nackenfaltenuntersuchung (ich bin ja schließlich alt, ne). Ich will diese ganze Pränataldiagnostik eigentlich überhaupt nicht machen, bin mir aber über meine Beweggründe dafür nicht so sicher - will ich es einfach nicht wissen oder würde ich auch ein behindertes Kind wollen (wahrscheinlich schon)?

28. August. Baby Blueberry hat während der ganzen Ultraschalluntersuchung (diesmal schon über den Bauch! Yay!) gestrampelt und sich hin und her gedreht, was soooooo cool zu sehen war und das Ganze wieder etwas realer gemacht hat. Arme und Beine sind alle vollzählig vorhanden und die Nackenfalte sieht wohl auch normal aus. In vier Wochen gibt es die nächste Untersuchung, dann mit Blutwerten.

4 Kommentare:

  1. Und so schnell ist alles dann doch anders ;)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. ach nee.....:) ich dachte, der Blog ist geschlossen und nun stolpere ich durch Zufall hier vorbei und was lese ich ?

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank auch an Dich :)

    AntwortenLöschen