Donnerstag, 15. August 2013

Jauchzet, frohlocket

...so halb zumindest? Das Ultraschall zeigt einen wunderschönen Follikel, 1,7, im "richtigen" Eierstock, das heißt, dem rechten.

So weit, so gut? Ja, wenn das in der Idiotenklinik nur so einfach wäre. Ich soll heute abend triggern. Diesmal um 21 Uhr, das letzte Mal war es um 20 Uhr. Random, aber egal, eine Stunde hin oder her, whatever. Diesmal habe ich heute keine Menotropinspritze mehr bekommen, das letzte Mal schon. Diesmal sollen wir heute abend Poppen auf Kommando veranstalten, das letzte Mal sollten wir am Tag danach abends (was wir dann aufgrund unserer Berechnungen auf den Morgen verschoben haben). Ich mein, häh??? Irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht entledigen, daß Dr. Pervers noch einen interessanten Fall für sein nächstes Paper braucht, der aber dringend eine IVF sein muß, und alle anderen Optionen nicht ganz so ernsthaft verfolgt. Nun gut, wir werden sehen. Drückt uns die Daumen...und auch wenn sonst nichts Positives dabei rauskommt, so hat doch morgen früh zumindest das Sexembargo ein Ende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen