Samstag, 31. August 2013

Kaffee zum Frühstück

Auch das war wohl nichts, Tante Rosa ist mal wieder zu Besuch. Irgendwie hatte ich diesmal gar kein Gefühl, weder daß es geklappt haben könnte, noch daß das wohl nichts war. Irgendwie war es diesmal auch weniger schlimm als beim letzten Mal. Man gewöhnt sich auch an Mißerfolge, so wie man sich wahrscheinlich an fast alles gewöhnen kann (Poppen auf Kommando z.B.). Ich weiß, es war erst der zweite Versuch und ich bin ein echter Jammerlappen, aber irgendwann im August hat sich still und leise der Tag gejährt, seitdem die Verhütung in unserer Beziehung passé ist, womit wir jetzt wohl offiziell in die Kategorie Unfruchtbares Ehepaar fallen. Welcome to the club!
Mein toller Behandlungsdetailskalender aus dem Internet von fertility.org hat so eine noch tollere Kategorie mit dem Namen "What I will do to stay positive this week". Außer der Tatsache, daß ich mir jetzt wieder ungehindert Kaffee in rauhen Mengen reinpfeifen kann, fällt mir leider gerade nicht so viel ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen