Sonntag, 3. Januar 2016

Supergeil

Tja, heute gleich zwei babybezogene Einträge...morgens hatte ich einen Termin in meinem Noch-Krankenhaus, und heute gab es mal was Neues: ich wurde an den Wehenschreiber bzw. Babyherzschlagmonitor angeschlossen, bevor es mal wieeeder einen Ultraschall samt 3D gab. Wehen hatte ich wie zu erwarten keine (allerdings habe ich mittlerweile zu Hause, vor allem abends, Braxton-Hicksies, was ja aber auch total normal ist). Beim Ultraschall konnte man deutlich sehen, wie Blueberry vor sich hingeschmatzt bzw. ihre Lippen entsprechend bewegt hat (lecker Fruchtwasser, anyone???). Schmelz ♥♥♥ 
Auch sonst ist alles in Ordnung, Größe und Gewicht entsprechen völlig der Norm, mein Blutdruck ist wieder bei 119 zu irgendwas, Eiweiß im Urin war ja auch keiner da und somit hoffen wir mal, daß ich grünes Licht für die natürliche Geburt bekomme, grins. Das führt mich auch gleich zum wahren Highlight des heutigen Tages, dem Anruf aus dem Geburts-Krankenhaus zur Terminvereinbarung, als ich gerade auf dem Heimweg vom Noch-Krankenhaus im Bus saß. Frage 1 der Arzthelferin oder was auch immer, sprechen Sie denn die Landessprache, ich schon so....fail....aber egal. Dann hat sie mir das Konzept der natürlichen Geburt erklärt (kein Einlauf und keine Schamhaarrasur laut ihrer Auskunft. Ah ja, genau so hatte ich mir das immer vorgestellt....ähm egal). Nächste Frage, ob ich denn schwanger sei. Ich dachte, ich hätte falsch gehört.....aber nein. Ja, und welche Woche denn. 31. Woche. Erstes Kind? Ja, genau. Naja, dann sollte ich wohl zeitnah mal vorbeikommen (ja, das hatte ich mir auch schon FAST gedacht, haha). Jetzt habe ich am Donnerstag um vier einen Termin. Mal gucken, ob die Fragen dann etwas sinnvoller werden oder eher nicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen