Donnerstag, 21. Januar 2016

Bluthoch(?)druck

Ich komme mir gerade so ein bißchen verarscht von meinem Körper vor. Gestern hatte ich einen Termin und mein Blutdruck war trotz viermal Nachmessen und zwanzig Minuten Babyherzschlagmessen-Zwangspause auf dem Halbliegestuhl nie unter 140 zu irgendwas. Dem Baby geht es gut, der Urin sieht auch normal aus, Kopfschmerzen habe ich keine (wie auch beim letzten Bluthochdruck-Schrecker vor ein paar Wochen). Frau Doktor hat mich dann trotzdem verständlicherweise zur Internistin weitergeschickt. Da war der Blutdruck dann nur noch bei 130, ich hab dann aber trotzdem ab heute morgen so ein furchtbares 24-Stunden-Meßgerät umgehängt bekommen. Und die Werte sind die ganze Zeit so um die 111 zu 65. Habe ich etwa undiagnostizierte Krankenhauspanik?

1 Kommentar: