Montag, 31. August 2015

Wem, wann, warum...

19. Juli. Ich denke gerade viel darüber nach, wem und wann ich denn sagen würde, daß ich tatsächlich schwanger bin, falls die nächsten Wochen alles gut geht. Meinen Geschwistern, ja. Meinen Eltern, irgendwie eher nein (allein schon, damit ich keine häßlichen, sinnlosen "Geschenke" von meiner Mutter bekomme, die ich dann nur wieder entsorgen muß). Den ganzen Leuten, die sich in der Drecks-Unfruchtbarkeitsbehandlungs-Phase nicht für mich interessiert bzw. gleich mal aktiv den Kontakt abgebrochen haben...ummm, ganz bestimmt nicht. Und danke, das Hebammen-Himbeerblättertee-Schwachsinnsbuch brauche ich auch nicht, genauso wie eure blödsinnigen Bemerkungen à la "Das hab ich dir ja gleich gesagt!". Ja, nee, es gibt genug Leute, bei denen es nicht klappt, auch wenn sie sich "einfach mal entspannen", ihr blöden Wichser.

Damit bleiben nicht wirklich viele Kandidaten übrig. Ist mir aber auch ziemlich egal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen