Sonntag, 21. Juli 2013

7 Tage nach D-day

7 Tage nach D-day sitze ich im Büro (und sollte eigentlich was anderes tun, aber egal!). Den Kaffee habe ich vom Speiseplan gestrichen, Alkohol trinke ich eigentlich schon seit fast einem Jahr nicht mehr, außer, wenn mal wieder völlig klar war, daß ich sowieso nicht schwanger sein kann. Noch weitere 7 Tage, bis ich vielleicht mal einen Schwangerschaftstest machen könnte, falls bis dahin nicht Tante Rosa zu Besuch kommt. Will ich so früh überhaupt einen Test machen? So viele Schwangerschaften enden im ersten Trimester, ist es da nicht besser, wenn ich noch ein bißchen warte? Ach ja, das Kopfkino läuft mal wieder auf Hochtouren, vor allem abends, wenn ich eigentlich gern schlafen würde. Dazu kommt noch die derzeitige Hitzewelle - gestern abend um 10 waren es immer noch 27 Grad. Ich wälze mich im Bett umher und wache dann morgens um vier wieder auf, heute allerdings hauptsächlich deshalb, weil draußen ein Gewitter tobte und wir ganz schnell ein paar Fenster schließen mußten. Lese mir die "frühen Anzeichen" für eine Schwangerschaft durch (Müdigkeit, check, Stimmungsschwankungen, check, Ziehen im Unterbauch, check, Übelkeit, kein check, spannende Brüste, auch kein check, heißt das dann 3-2 für die Schwangerschaft, hahahaha)? Warum gibt es diesen ganzen Kram im Internet? Ach ja, und falls es tatsächlich geklappt hat, käme das Baby im April. Das wäre dann Widder Nummer Drei im Haus. Da auch beide Eltern die sternzeichenstereotypische Sturheit desselbigen besitzen, wird das sicher ein Heidenspaß. Aber ja, wenn, wenn, wenn, falls, und überhaupt!

Urghs. Ich sollte mal wieder an die Arbeit gehen. Analyse der Politikmaßnahmen der Bundesregierung im Bereich Forschungspolitik. Für ein Projekt mit einem Kollegen. Hoffentlich öde genug, um das Kopfkino mal eine Weile auszuschalten!

2 Kommentare:

  1. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.
    Wir wünschen uns auch so sehr ein Baby.
    Dein Blog ist toll und hilft mir sehr.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Mir hilft das Bloggen sehr, noch besser ist es, wenn es anderen auch hilft...Liebe Grüße und alles Gute für Euch!

      Löschen