Donnerstag, 25. Juli 2013

Einfach mal nicht so viel nachdenken.

Freitag morgen, ich sitze über Bewerbungen und dem Projekt mit dem Kollegen und stelle gerade fest: irgendwie klappt es seit meinem letzten Eintrag ganz gut, einfach mal nicht so viel darüber nachzudenken, ob es denn jetzt geklappt haben könnte oder nicht. Das paßt ganz gut zu meinen Beobachtungen aus Zeiten, in denen ich richtig viel Arbeit hatte (kurz vor Abgabe meiner Diss zum Beispiel): wenn man wochenlang von morgens neun bis abends zehn arbeitet, hat man irgendwie nicht mehr so richtig viel Energie zum Grübeln übrig, weil man zu Hause einfach nur noch scheintot ins Bett fällt. Vielleicht sollte ich das mal wieder probieren, gut für die Karriere wäre es auf jeden Fall und vielleicht ja auch für meine Psyche, wer weiß!

Ansonsten zum "biologischen" Zustand: von Tante Rosa ist nichts zu sehen, das Ziehen im Unterleib ist allerdings auch verschwunden. Da ich noch nie Probleme mit PMS o.ä. hatte, gibt es auch keinerlei eindeutige Anzeichen dafür, ob die Tante denn nun kommt oder nicht. Müde bin ich immer noch, man weiß aber hier nicht, ob es am Wetter liegt oder tatsächlich an anderen Dingen. Bis zum Mittwoch heißt es also wieder einmal bzw. immer noch abwarten. 
Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen