Montag, 8. Juli 2013

Diät Tag 1

Nicht zum Thema, oder wahrscheinlich doch? Seit letztem Oktober wohnen wir zusammen, und seitdem habe ich ca. 10 Kilo zugenommen. (Wieviel es derzeit genau ist, weiß ich nicht, denn die Waage zuhause hat irgendwann mal im Frühjahr ihren Geist aufgegeben...) Aus persönlichen, gesundheitlichen und fruchtbarkeitstechnischen Gründen will ich diese 10 Kilo nun so schnell wie möglich wieder loswerden. 

Der erste Diättag gestern war vielversprechend, bis zum Abend: da fand mein Mann dann, es sei eine gute Idee, jetzt ein Schläfchen zu halten, das sich dann über vier Stunden hinzog. In dieser Zeit habe ich dann mein eigentliches Abendessen (Eier mit Gemüse) gegessen, außerdem leider aber auch noch 2 Käsesticks, 3 Joghurts und 2 kleine Trinkjoghurts. Mann, mann, ich brauche ganz dringend wieder eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung! Und heute nach der Arbeit wird erst mal der gebrochene Zeh getapt und dann gehts ab ins Gym.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen