Mittwoch, 10. Juli 2013

Der Stand der Dinge

So sieht's aus - man kann deutlich erkennen, warum ich in Kunst in der Schule immer nur eine Drei hatte, oder ;)
Die Eierchen im linken Eierstock wachsen jetzt, nachdem ich drei Tage lang endlich die "normale" Einstiegsdosis Menotropin bekommen habe (150 IU). Leider ist der dichte Eileiter aber auch der linke. Hatte ich ernsthaft was anderes erwartet? Eigentlich nicht, oder?

Das Bildchen habe ich übrigens meinem Mann gemalt, der in einem Land aufgewachsen ist, wo das mit dem "Wunder des Lebens" *räusper* in der Schule eher nicht so ein Thema war. Die groben Details weiß er schon (Babies bringt nicht der Storch, sondern in unserem Fall dann wohl der Onkel Doktor, ha, ha, ha), die feinen aber eher nicht so. 

Ach ja, und es gibt bzw. gab heute und morgen noch mal zwei weitere Shots Menotropin, 150 IU. Und dann ein weiteres Ultraschall am Samstag. Mein Verständnis für die Paare, die sich diesen ganzen Sch... einfach von vornherein ersparen wollen, wächst täglich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen