Montag, 29. Juli 2013

Das war nichts

Tja, jetzt weiß ich auch, woher die Rückenschmerzen am Wochenende kamen - das ist meist das einzige Anzeichen, daß Tante Rosa bald zu Besuch kommt. Ich hatte das nur so halb vergessen, weil sie ja das letzte halbe Jahr eigentlich gar nicht da war, aber heute morgen - ja. Nun gut. Ich hatte mir keine großen Hoffnungen gemacht, weil die Eierchen rechts (wir erinnern uns, da wo der "gute" Eileiter ist) ohnehin nicht so schön gewachsen waren, von daher ist die Enttäuschung auch verkraftbar. Gut fühle ich mich natürlich nicht, werde das jetzt aber mal unter Probelauf abhaken und den Blick nach vorne richten, so gut es eben geht. 
Wenn das nur nicht heißen würde, daß jetzt die mehrmals wöchentlichen Besuche bei Dr. Pervers wieder losgehen. Bäh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen